CHF 30.00
Was dahintersteckt
Mit dieser anschmiegsamen Funktionsmütze bleibst du nicht nur angenehm warm, sondern kannst gleichzeitig auch zeigen, für welches Team dein Herz schlägt. Die leichte, weiche Mütze passt perfekt unter einen Helm, lässt sich aber auch bei Winterläufen, beim Langlauf oder eben beim Anfeuern deines Teams tragen. Diese hochwertige Mütze wurde von ODLO aus 90% recyceltem Material hergestellt. Damit du auch bei Kälte weitertrainieren kannst!
Accessoires für unvergessliche Abenteuer.

Niedrig
Moderat
Hoch
Aktivitätsart
Alles Hochintensive Aktivitäten
Skilanglauf - Running
Materialeigenschaften
Polyester und Elasthan
Dieses Material vereint die Strapazierfähigkeit, Formbeständigkeit und feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften von Polyester mit der Flexibilität und Dehnbarkeit von Elasthan. Das Ergebnis ist ein Materialmix, der dir ausgezeichnete Bewegungsfreiheit bietet.
Ausgewogene Isolation und Atmungsaktivität
Unsere Warm-Layer bieten dir die perfekte Balance zwischen Wärmeisolation und aktivem Feuchtigkeitsmanagement – kein Kompromiss zwischen den beiden Funktionen. Im Zentrum des Systems steht ein Warm-Baselayer: die richtige Wahl, wenn du gleichzeitig Kälteschutz und Atmungsaktivität brauchst – egal ob beim Winterwandern, alpinen Skifahren oder Laufen bei kaltem Wetter. Am besten geeignet für einen Komfortbereich von -10°C bis +5°C.