CHF 180.00
CHF 180.00
Was dahintersteckt
Der Ascent Mid Layer mit Kapuze und Reissverschluss ist dein idealer Begleiter an frostigen Morgen, bei der wohlverdienten Rast am Gipfel oder während der Liftfahrt zurück ins Tal. Er besteht aus dehnbarem Grid-Fleece – einem langlebigen Mischgewebe aus Merinowolle und recyceltem Polyester, das mit seiner Gitterstruktur Luft und Wärme einschliesst. Auch mehrere praktische Details, die deinen Komfort weiter erhöhen, dürfen nicht fehlen: drei Reissverschlusstaschen, Daumenschlaufen und eine enganliegende Kapuze. Freu dich über eine strapazierfähige und warme Fleecejacke für dein nächstes Bergabenteuer.
Vielseitiger Komfort für jeden Schritt auf deiner Wanderung.

Niedrig
Moderat
Hoch
Aktivitätsart
Alles Moderate Aktivitäten
Wandern - Ski & Snow
Materialeigenschaften
Mischung aus Merinowolle und Polyester
Dieser Materialmix vereint die Weichheit und Atmungsaktivität von Merinowolle mit der Strapazierfähigkeit und den schnelltrocknenden Eigenschaften von Polyester. Als leichte Alternative zu reiner Merinowolle ist er ideal für schweisstreibende Aktivitäten.
Ausgewogene Isolation und Atmungsaktivität
Unsere Warm-Layer bieten dir die perfekte Balance zwischen Wärmeisolation und aktivem Feuchtigkeitsmanagement – kein Kompromiss zwischen den beiden Funktionen. Im Zentrum des Systems steht ein Warm-Baselayer: die richtige Wahl, wenn du gleichzeitig Kälteschutz und Atmungsaktivität brauchst – egal ob beim Winterwandern, alpinen Skifahren oder Laufen bei kaltem Wetter. Am besten geeignet für einen Komfortbereich von -10°C bis +5°C.